Kriminalität Vermeintlicher Helfer türmt mit Motorrad

(red) Was erst nach Hilfsbereitschaft aussah, entpuppte sich als Unterschlagung eines Motorrades. Das Opfer, ein 22-Jähriger Zweibrücker, sagte der Polizei am Sonntag, seine Maschine sei nicht angesprungen.

 Die Polizei sucht Zeugen eines dreisten Versuchs, sich ein Motorrad unter den Nagel zu reißen (Symbolbild).

Die Polizei sucht Zeugen eines dreisten Versuchs, sich ein Motorrad unter den Nagel zu reißen (Symbolbild).

Foto: picture alliance / dpa/Patrick Pleul

Ein Passant habe sich auf das Motorrad gesetzt, sich anschieben lassen und sei mit der inzwischen angesprungenen Maschine davongefahren. In der St. Johanner Straße prallte der „Helfer“ auf ein Auto, stürzte und lief, am Bein verletzt, Richtung Klausener Straße davon.

Hinweise bitte unter (06 81) 9 32 12 33.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort