Kultur in Sulzbach Konzert mit zwei Künstlern

Sulzbach · Im Rahmen des Deutsch-Französischen Chanson- und Liedermacherpreises „Die Sulzbacher Salzmühle“ findet am morgigen Samstag, 5. Mai, das Preisträger-Konzert der Hauptpreis-Gewinner aus dem vergangenen Jahr statt. Es sind dies Pauline Paris und Sebastian Krämer. Beginn der Veranstaltung im Salzbrunnenhaus ist um 20 Uhr (Einlass ab 19 Uhr). Moderation: Gerd Heger.

Karten zum Preis von 10 Euro sind noch heute im Vorverkauf  bei der VHS (Salzherrenhaus, Auf der Schmelz) erhältlich, einige wenige Karten gibt es auch noch an der Abendkasse.

Pauline Paris, so Mitveranstalter Wolfgang Winkler, begeistert mit ihren Chansons und ihrer Bühnenpräsenz. Sebastian Krämer wiederum gewann in seiner 25-jährigen Karriere nahezu alles, was es im deutschsprachigen Raum für einen Chansonnier und Wortkünstler zu holen gibt: unter anderem den Deutschen Kleinkunstpreis, den Deutschen Kabarettpreis und die Deutsche Meisterschaft im Poetry Slam. Nach dem Deutsch-Französischen Chansonpreis 2017 in Sulzbach folgte dann auch noch der Deutsche Musikautorenpreis der GEMA.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort