eric maas solo im Kunstwerk Konzert mit Eric Maas im Bistro Malzeit

St. Johann · Am Donnerstag, 23. November, um 20 Uhr spielt der Gitarrist und Sänger Eric Maas sein exklusives Soloprogramm im Bistro Malzeit in Saarbrücken. Dem Saarbrücker Publikum ist Eric Maas seit 17 Jahren durch unzählige Auftritte in Irish Pubs, Kneipen auf dem Altstadtfest sowie dem Nauwieser Fest bekannt. Nun spielt er ein abendfüllendes Soloprogramm ausschließlich mit eigenen Songs seines Debutalbums „It’s about time“ sowie neuen noch unveröffentlichten Eigenkompositionen aus seiner Feder.

Am Donnerstag, 23. November, um 20 Uhr spielt der Gitarrist und Sänger Eric Maas sein exklusives Soloprogramm im Bistro Malzeit in Saarbrücken. Dem Saarbrücker Publikum ist Eric Maas seit 17 Jahren durch unzählige Auftritte in Irish Pubs, Kneipen auf dem Altstadtfest sowie dem Nauwieser Fest bekannt. Nun spielt er ein abendfüllendes Soloprogramm ausschließlich mit eigenen Songs seines Debutalbums „It’s about time“ sowie neuen noch unveröffentlichten  Eigenkompositionen aus seiner Feder.

Eric Maas ist Singer und Songwriter aus dem Dreiländereck Deutschland/Frankreich/Luxemburg. „Seit über 15 Jahren schafft er es sich mit seiner ehrlichen Art direkt in die Herzen seiner Zuhörer zu spielen. Seine Fanbase wächst stetig und seine tiefgründigen aber immer positiven Texte begeistern nachhaltig“. Das teilt der Veranstalter des Konzerts mit.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort