Die Stadt Friedrichsthal teilt mit Kompost-Anlieferung erst kommende Woche

Friedrichsthal · Während nach dem 22. September (Freitag) die Kompostierungsanlage in Friedrichsthal wegen der Bauarbeiten für die gemeinsame Grüngut-Sammelstelle der Kommunen Friedrichs­thal und Spiesen-Elversberg für die Dauer der Bauzeit geschlossen wurde (wir berichteten), wird es auch in der letzten Septemberwoche nicht möglich sein, die Anlage in Spiesen-Elversberg zu nutzen. Diesbezüglich teilt die Stadtverwaltung Friedrichsthal mit, dass hier eine Fachfirma Platz für die vorübergehenden Anlieferungen aus Spiesen-Elversberg und Friedrichsthal machen wird.

Die Anlieferung in Spiesen-Elversberg ist daher erst ab der  ersten  Oktoberwoche möglich, so die Verwaltung. Die beiden Kommunen weisen nun ausdrücklich auf diese besondere Maßnahme hin und bitten diesbezüglich die Anlieferer hiermit um Verständnis.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort