Kommunalwahl 2019: CDU Dudweiler hat einen Spitzenkandidaten

Die CDU Dudweiler hat ihre Kandidaten nominiert : Ralf-Peter Fritz tritt an zur Wahl

Die CDU im Stadtbezirk Dudweiler hat die Weichen für die Wahlen am 26. Mai gestellt. Für den Stadtrat kandidieren: Sascha Zehner, Anke Schwindling, Dr. Volker Krämer, Ina Weißmann (Scheidt). In der Regionalversammlung ist der CDU-Stadtbezirk mit dem Fraktionsvorsitzenden und Spitzenkandidaten Norbert Moy und mit Carolin Zehner vertreten.

„Die Bezirksräte sind von hoher Wichtigkeit für die CDU. Dies gilt besonders im Stadtbezirk Dudweiler“, so Oberbürgermeister-Kandidat Uwe Conradt.  Im Falle seines Wahlsiegs werde er mindestens einmal jährlich Sitzungen der vier Saarbrücker Bezirksräte besuchen, um dort über wichtige Themen mit den Bezirksverordneten zu sprechen. Auf den ersten zehn Listenplätzen für den Bezirksrat sind: Ralf-Peter Fritz,  Jörg Jarolimeck (Scheidt), Wolfgang Braun (Dudweiler-Süd), Holger Becker (Pfaffenkopf), Christian Scherf (Herrensohr) Gregor Asmus, Gudrun Koch, Johannes Bender, Sarah Hermann (Scheidt)  und Inge Unnold (Jägersfreude).