Musik aus Oberammergau „Kofelgschroa“ geben Konzert auf dem Theaterschiff

Saarbrücken · Colours of Pop und das Theaterschiff Maria-Helena präsentieren am morgigen Freitag, 20. Oktober, ab 20 Uhr auf dem Theaterschiff am Willi-Graf-Ufer die Band „Kofelgschroa“. Das sind vier junge Musiker aus Oberammergau, die in typischer bajuwarischer „Stubenmusi“-Besetzung spielen (Tuba, Tenor- und Flügelhorn, Gitarre, Akkordeon, Gesang) und dabei einen eigenen Stil entwickeln, der mal dadaistisch-komisch, mal mit voller Dröhnung, mal versponnen und verträumt daherkommt. Die Musiker sagen: „Wir lieben es, bedingungslos zu spielen, überraschend, spontan und dabei von den Menschen belauscht zu werden.“

 Colours of Pop und das Theaterschiff Maria-Helena präsentieren am morgigen Freitag, 20. Oktober, ab 20 Uhr auf dem Theaterschiff am Willi-Graf-Ufer die Band „Kofelgschroa“. Das sind vier junge Musiker aus Oberammergau, die in typischer bajuwarischer „Stubenmusi“-Besetzung spielen (Tuba, Tenor- und Flügelhorn, Gitarre, Akkordeon, Gesang) und dabei einen eigenen Stil entwickeln, der mal dadaistisch-komisch, mal mit voller Dröhnung, mal versponnen und verträumt daherkommt. Die Musiker sagen: „Wir lieben es, bedingungslos zu spielen, überraschend, spontan und dabei von den Menschen belauscht zu werden.“

Karten: Tel. (06 81) 6 58 17, E-Mail: crew@theaterschiff-maria-helena.com.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort