Püttlingen / Sulzbach Bereits 200 zusätzliche Pflegekräfte

Püttlingen/Sulzbach · Knappschaftsklinikum Saar plant in Püttlingen und Sulzbach große Investitionen.

 Hohe Investitionen plant das Knappschaftsklinikum Saar an seinen beiden Standorten in Püttlingen und Sulzbach, wo schon 2018 an den Parkplätzen gebaut wurde (Foto).

Hohe Investitionen plant das Knappschaftsklinikum Saar an seinen beiden Standorten in Püttlingen und Sulzbach, wo schon 2018 an den Parkplätzen gebaut wurde (Foto).

Foto: Iris Maria Maurer

Das Knappschaftsklinikum Saar mit Standorten in Sulzbach und Püttlingen hat sein Pflegepersonal deutlich aufgestockt und plant umfangreiche Investitionen, die Geschäftsführerin Andrea Massone am Dienstagabend im Püttlinger Stadtrat vorstellte. Im vergangenen Jahr, so Andrea Massone, sei es gelungen, insgesamt etwa 200 neue Pflegekräfte einzustellen, darunter auch Altenpflegekräfte. Weitere Einstellungen sollen folgen.