Förderverein Freibad Kleinblittersdorf Jutta Bost vertritt jetzt als Vorsitzende die Freibadfreunde in Kleinblittersdorf

Kleinblittersdorf · Stabwechsel im Förderverein für das Freibad Kleinblittersdorf: Nach sieben Jahren gibt Ulrike Niederländer den Vorsitz ab. Wer ist ihre Nachfolgerin?

 Nach sieben Jahren hat Ulrike Niederländer (links) den Vorsitz des Fördervereins für das Freibad Kleinblittersdorf an Jutta Bost abgegeben.

Nach sieben Jahren hat Ulrike Niederländer (links) den Vorsitz des Fördervereins für das Freibad Kleinblittersdorf an Jutta Bost abgegeben.

Foto: Heiko Lehmann

Seit sieben Jahren gibt es den Förderverein für das Freibad in Kleinblittersdorf. Jetzt gibt es eine wichtige Meldung des Fördervereins: Ulrike Niederländer, Gründungsmitglied und seitdem erste Vorsitzende, hat ihr Amt niederlegt. „Es war eine lange und intensive Zeit und jetzt ist es an der Zeit, das Amt weiterzugeben. Aber ich bin ja nicht aus der Welt. Ich bin weiterhin Vereinsmitglied und werde auch helfen, wo ich kann. Und außerdem gibt es ja eine perfekte Nachfolgerin“, sagt Ulrike Niederländer und nimmt Jutta Bost in den Arm. Jutta Bost hat die Nachfolge von Ulrike Niederländer angetreten und wurde von der Mitgliederversammlung einstimmig zur neuen ersten Vorsitzenden des Födervereins gewählt.