40 Fahrzeuge Traktor-Weihnachtsparade erleuchtet Auersmacher (mit Bildergalerie)

Auersmacher · 40 Landmaschinen haben den Menschen in Auersmacher Weihnachtsstimmung bis vor die Haustüren gebracht.

Die schönsten Bilder der Traktor-Weihnachtsparade
Link zur Paywall

Die schönsten Bilder der Traktor-Weihnachtsparade

16 Bilder
Foto: Heiko Lehmann

Bunte Lichterketten an den Traktoren und Anhängern, die unterschiedlichsten Weihnachtslieder erklangen und hier und da war auch der Weihnachtsmann zu erkennen – die zweite Traktor-Weihnachtsparade in Auersmacher wurde am vergangenen Sonntag zu einem großen Erfolg und scheint sich endgültig in den Auersmacher Adventskalender integriert zu haben. Etwa 40 Traktoren aus der ganzen Gemeinde Kleinblittersdorf und darüber hinaus fuhren zwei Stunden lang durch die Straßen von Auersmacher und brachten den Menschen Weihnachtsstimmung bis vor die Haustüren.