Kommunalpolitik an der Oberen Saar CDU hat neuen Vorsitzenden in Kleinblittersdorf

Kleinblittersdorf · An der Spitze des CDU-Gemeindeverbandes Kleinblittersdorf gab es einen Wechsel.

Thorsten Sokoll neuer Vorsitzender des CDU-Gemeindeverbandes Klenblittersdorf
Foto: CDU

Thorsten Sokoll ist neuer Vorsitzender des CDU-Gemeindeverbands Kleinblittersdorf. Die Mitgliederversammlung wählte ihn mit großer Mehrheit zum Nachfolger von Erika Heit, die ihr Amt aus persönlichen Gründen zur Verfügung gestellt hatte. Thorsten Sokoll ist bereits Vorsitzender des CDU-Ortsverbands Sitterswald. Er bleibt Mitglied des Ortsrats Sitterswald und des Gemeinderats Kleinblittersdorf. Außerdem ist er Mitglied der Regionalversammlung des Regionalverbands Saarbrücken. Stellvertretende Vorsitzende bleibt Marion Dittgen. Ebenfalls in der Stellvertreterposition ist Maximilian Roth. Er bleibt Internetbeauftragter. Der weitere Vorstand: Erika Heit (Schriftführerin), Manfred Paschwitz (Organisationsleiter), Kevin Niederländer (Schatzmeister), Gilbert Messner (Pressereferent), Thomas Unold (Mitgliederbeauftragter).

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort