1. Saarland
  2. Saarbrücken
  3. Kleinblittersdorf

Inoffizielle deutsche AH-Meisterschaft: SV Auersmacher scheidet früh aus

Inoffizielle deutsche AH-Meisterschaft : SV Auersmacher scheidet früh aus

() Die Alten Herren (AH) über 32 Jahre des SV Auersmacher haben am Wochenende in Kotengrün als Saarlandpokal-Sieger am Supercup, der inoffiziellen deutschen AH-Meisterschaft, teilgenommen. Unter 40 Mannschaften belegten sie Platz 37. Nach zwei Remis und einer Niederlage kam für die Mannschaft von Trainer Trainer Frank Berwian in der Vorrunde das Aus. Sieger wurde der OSC Bremerhaven, der im Finale mit 1:0 gegen den SV Neuhof gewann.

() Die Alten Herren (AH) über 32 Jahre des SV Auersmacher haben am Wochenende in Kotengrün als Saarlandpokal-Sieger am Supercup, der inoffiziellen deutschen AH-Meisterschaft, teilgenommen. Unter 40 Mannschaften belegten sie Platz 37. Nach zwei Remis und einer Niederlage kam für die Mannschaft von Trainer Trainer Frank Berwian in der Vorrunde das Aus. Sieger wurde der OSC Bremerhaven, der im Finale  mit 1:0 gegen den SV Neuhof gewann.

Bis 2020 sind die Austragungsorte des Supercups festgelegt. Danach versucht der SV Auersmacher das Turnier erstmals ins Saarland zu holen. „Wir werden uns für das Jahr 2021 bewerben“, sagt Berwian.