Stroh auf Röthlinger Hof in Kleinblittersdorf fängt Feuer

Kleinblittersdorf · Zu einem Scheunenbrand sind am Freitag gegen 17.26 Uhr die Feuerwehr-Löschbezirke Kleinblittersdorf , Auersmacher, Bliesransbach, Sitterswald und Rilchingen-Hanweiler gerufen worden. Auf dem Röthlinger Hof in Kleinblittersdorf hatte ein mit Strohballen beladener Anhänger Feuer gefangen.

Der Wagen war in einem Unterstand abgestellt. Als die Einsatzkräfte eintrafen, war das Feuer bereits auf Teile des Unterstandes übergegriffen. Mithilfe des Traktors eines Nachbarn zogen die Feuerwehrleute den Anhänger aus dem Unterstand, luden das brennende Stroh ab und löschten das Feuer. Gegen 19.30 Uhr war der Einsatz beendet. Verletzt wurde nach Angaben der Feuerwehr niemand. Die Brandursache ist noch unklar.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort