So schön ist das Tor zum Bliesgau aus der Vogelperspektive

Bliesransbach · In das Mosaik aus Wäldern, Feldern, Wiesen liegen sie, mal größer, mal kleiner, eingestreut, die schönen Dörfer im Biosphärenreservat Bliesgau . Bliesransbach mit seinen rund 2400 Einwohnern ist in der Gemeinde Kleinblittersdorf das Tor zum Bliesgau . Eines, das zum Verweilen einlädt.

 Bliesransbach gibt auch von oben ein gutes Bild ab. Foto: www.luftbilder-saarpfalz.de

Bliesransbach gibt auch von oben ein gutes Bild ab. Foto: www.luftbilder-saarpfalz.de

Foto: www.luftbilder-saarpfalz.de

Das werden all jene bestätigen, die lange hier wohnen und den Ort mit Kultur und Lebensfreude füllen. Für Bliesransbach-Freunde gibt's dieses Dorf auch von oben.

Infos sowie Bestellung der Luftbilder - es sind schon jetzt alle saarländischen Orte verfügbar - im Internet unter www.saarbruecker-zeitung.de/Luftbilder sowie in den Filialen der Vereinigten Volksbank eG.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort