Fußball Beim SC Bliesransbach ist alles angerichtet

Bliesransbach · Fußball-Landesligist kann den Aufstieg perfekt machen – vor dem großen Favoriten 1. FC Saarbrücken II.

 Trainer Kai Kempf kann mit dem SC Bliesransbach den Titel perfekt machen.

Trainer Kai Kempf kann mit dem SC Bliesransbach den Titel perfekt machen.

Foto: Heiko Lehmann

Es ist angerichtet beim SC Bliesransbach. Mit einem Sieg im Heimspiel an diesem Sonntag, 22. Mai, ab 15.15 Uhr gegen den Tabellensechsten FV Püttlingen kann der SC sein Meisterstück in der Fußball-Landesliga Süd machen. „Natürlich haben wir etwas organisiert, falls es soweit kommen sollte. Was das ist, wir aber noch nicht verraten“, sagt der Vorsitzende Michael Becker. Trainer Kai Kempf ist nicht besonders begeistert, wenn im Vorfeld schon über eventuelle Meisterfeierlichkeiten gesprochen wird. „Wir brauchen noch drei Punkte und haben noch drei starke Gegner. Wenn wir es geschafft haben, können wir feiern. Vorher möchte ich nicht darüber regen.“