An deutsch-französischer Grenze Saar-Polizei stoppt Pkw mit 20 Kilo Haschisch – Fahrer flüchtet, Spürhund im Einsatz

Exklusiv | Bliesransbach · Sein Auto war mit Drogen im Wert von etwa 190 000 Euro beladen: Trotz intensiver Suche mit einem Spürhund der französischen Polizei ist dem Fahrer an der Landesgrenze bei Bliesransbach die Flucht gelungen.

Saarland: Polizei stoppt Pkw mit 20 Kilo Haschisch – Fahrer flüchtet
Foto: dpa/Carsten Rehder

Großer Drogenfund an kleinem Grenzübergang: Das Landespolizeipräsidium hat SZ-Informationen bestätigt, wonach es am Samstag, 6. August, einen Polizei-Einsatz an der deutsch-französischen Landesgrenze in der Nähe von Bliesransbach gab. Bundespolizisten wollten einen Pkw an der Brücke über die Blies kontrollieren, die zum französischen Örtchen Bliesguersviller führt. Sie hielten das Auto an.