1. Saarland
  2. Saarbrücken
  3. Kleinblittersdorf

Nur 20 Schwimmer bei Freibad-Eröffnung in Kleinblittersdorf

Verhaltener Start bei miesem Wetter : 20 Badegäste in Kleinblittersdorf

Gerade einmal 20 Badegäste kamen am Freitag zur Freibaderöffnung nach Kleinblittersdorf. Mehr ließ ein stark bewölkter Himmel mit zwischenzeitlichen Schauern nicht zu. „Es kamen alle Badegäste, die sich online angemeldet hatten.

Alles verlief problemlos und ohne Zwischenfälle. Es kamen keine Gäste, die nicht angemeldet waren. Den richtigen Härtetest wird es wohl erst in der kommenden Woche geben, wenn das Thermometer über die 25-Grad-Marke steigt“, sagte Manfred Rohrbacher, der Betriebsleiter des Freibades. Das Schwimmbad in Kleinblittersdorf hat täglich von 9 bis 12, 13 bis 16 und 17 bis 20 Uhr geöffnet.

Eintrittskarten gibt es online bei der Gemeindeverwaltung unter www.kleinblittersdorf.de.