Nach Debatte um Großbordell Schloss Falkenhorst in Kleinblittersdorf erstrahlt in neuem Glanz

Kleinblittersdorf · Vor fünf Jahren erregte die Debatte um ein Bordell im Kleinblittersdorfer Schloss Falkenhorst die Gemüter. Ein neuer Besitzer hat es vor anderthalb Jahren gekauft. Die Verwalterin zeigt, wie es jetzt dort nach umfangreichen Sanierungsarbeiten aussieht.

Fotos: So sieht das Schloss Falkenhorst in Kleinblittersdorf heute aus
Link zur Paywall

So sieht das Schloss Falkenhorst in Kleinblittersdorf heute aus

8 Bilder
Foto: Heiko Lehmann

Die Marmorböden sind kristallisiert und aufpoliert worden. Das komplette Dach ist neu. Die Türen und Fenster sind neu. An einer Eingangstür wurde das Glas von einer Künstlerin aus Homburg sandgestrahlt – „FS 1875“ ist in geschwungener Schrift zu lesen. Die Rede ist vom Schloss Falkenhorst in Kleinblittersdorf. Ein Schloss, das eigentlich gar keins ist und das eine tolle Geschichte hat.