Landstraße 106 erst am Mittwochnachmittag wieder befahrbar

Kleinblittersdorf · Die Landstraße (L) 106 zwischen der Bliesgersweiler Mühle und Bliesransbach bleibt noch bis Mittwoch gesperrt. Das teilte der Landesbetrieb für Straßenbau (LfS) gestern auf SZ-Anfrage mit. "Wir mussten langsamer graben, als wir gedacht hatten. Wir sind von einem Strom- und einem Fernmeldekabel im Boden ausgegangen. Am Ende waren es zwei Strom- und drei Fernmeldekabel. Zudem hat der Regen in der vergangenen Woche die Arbeiten behindert. Wir gehen davon aus, dass die Straße am Mittwoch im Laufe des Nachmittags wieder befahrbar ist", erklärte Klaus Kosok vom LfS.

In der L 106 wurde ein Entwässerungsrohr erneuert. Geplant war, dass der Verkehr schon ab dem gestrigen Montag wieder rollen sollte.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort