Kleinblittersdorferin stirbt nach Frontalzusammenstoß auf B 51

Kleinblittersdorf · Nur noch tot haben Einsatzkräfte in der Nacht zu gestern eine Kleinblittersdorferin (59) auf der B 51 nahe ihres Heimatortes aus einem Peugeot bergen können. Die Fahrerin war aus bisher ungeklärten Gründen mit ihrem Auto frontal mit einem schwarzen Mercedes zwischen Rilchingen-Hanweiler und Auersmacher zusammengestoßen, berichteten Polizei und Feuerwehr.

Der Peugeot schleuderte nach dem Zusammenstoß von der Fahrbahn und stieß rechtsseitig gegen einen Baum im Straßengraben. Die Insassin wurde eingeklemmt und dabei lebensgefährlich verletzt. Die Feuerwehr war gegen Mitternacht alarmiert worden und mit fünf Fahrzeugen sowie 45 Einsatzkräften ausgerückt. Mit schwerem Rettungsgerät bargen sie die Frau, die aufgrund ihrer schweren Verletzungen bereits gestorben war. Der Fahrer des Mercedes (25) und seine 20-jährige Beifahrerin, ebenfalls Kleinblittersdorfer, wurden durch nachfolgende Verkehrsteilnehmer aus dem Auto befreit. Beide wurden leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht. Fahruntüchtigkeit durch Alkohol oder Medikamente lag laut Polizei bei den Unfallbeteiligten nicht vor. Die B 51 war bis kurz vor sechs Uhr voll gesperrt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort