Hund aus Kleinblittersdorf bei „Germany’s Top Dog“ Saar-Terrier Toby tritt heute mit seinem speziellen Talent in RTL-Show auf

Kleinblittersdorf · Der Kleinblittersdorfer Rüdiger Kramer und sein vierbeiniger Freund haben schon etliche Wettbewerbe gewonnen und sind heute Abend Gäste bei RTL.

 Rüdiger Kramer aus Kleinblittersdorf mit seinem Hund Toby.

Rüdiger Kramer aus Kleinblittersdorf mit seinem Hund Toby.

Foto: Foto: Heiko Lehmann

Wird Toby aus Kleinblittersdorf der beste Hund Deutschlands? Rüdiger Kramer und sein Jack-Russell-Terrier gehen an diesem Freitag, 6. August, 20.15 Uhr, im TV an den Start. Im RTL-Format „Top Dog Germany – der beste Hund Deutschlands“ stellen sich die beiden der deutschlandweiten Konkurrenz. „Tobys Paradedisziplin sind natürlich die Kunststücke. Am Freitag müssen wir einen Parcours durchlaufen, bei dem es zwar auch Kunststücke gibt, aber Toby muss auch andere Aufgaben bewältigen. Wir sind beide gespannt“, sagt Rüdiger Kramer.