Blinde Zerstörungswut in Kleinblittersdorf Bürger denken über Nachtwache nach

Kleinblittersdorf · Im Robert-Jeanrond-Bürgerpark zwischen Kleinblittersdorf und Auersmacher kommt es immer wieder zu Zerstörungen. Nun soll Schluss damit sein.

 Diese freiwilligen Helfer räumten im Robert-Jeanrond-Bürgerpark bei Kleinblittersdorf auf.

Diese freiwilligen Helfer räumten im Robert-Jeanrond-Bürgerpark bei Kleinblittersdorf auf.

Foto: Heiko Lehman

Etwa 20 freiwillige Helfer haben am vergangenen Wochenende dabei geholfen, den Robert-Jeanrond-Bürgerpark zwischen Kleinblittersdorf und Auersmacher wieder in Form zu bringen. Der Rasen wurde gemäht, Blumen gepflanzt und die Überreste des Vandalismus entfernt. In der vergangenen Woche hatten Unbekannte mehrere Sachen in dem Park zerstört und Müll auf dem Gelände verteilt (die Saarbrücker Zeitung berichtete).