1. Saarland
  2. Saarbrücken
  3. Kleinblittersdorf

Gemeinderat Kleinblittersdorf berät über Sanierung des Freibades

Gemeinderat Kleinblittersdorf berät über Sanierung des Freibades

Das Freibad der Gemeinde Kleinblittersdorf machte in der gerade beendeten Saison mehrfach Schlagzeilen. Denn wegen Schäden am Beckenrand war es vorübergehend geschlossen. Damit das Bad den Bürgern erhalten bleibt, soll es nach und nach auf Vordermann gebracht werden.

Darüber war sich der Gemeinderat schon im Juni einig. Um die Sanierung geht es auch in der nächsten Sitzung des Rates. Sie ist am Mittwoch, 30. September, ab 17.30 Uhr im Sitzungssaal Alte Schulstraße 5. Dann steht außerdem die Unterbringung von Flüchtlingen in den fünf Ortsteilen der Gemeinde auf der Tagesordnung. Zu den weiteren Themen gehören die Überwachung des fließenden Verkehrs und die Fahrbahnerneuerung auf der Bundesstraße 51.