FCS-Nachwuchs freut sich auf die Bundesliga

Kleinblittersdorf Feuerwehr löscht Containerbrand Rauchwolken stiegen am Donnerstag gegen 23.30 Uhr von einem brennenden Papiercontainer in der Kloppstraße auf.

Der Qualm war so dicht, dass die Feuerwehrleute Atemschutzgeräte brauchten, um sich dem Brandherd nahe der evangelischen Kirche zu nähern. Nach 30 Minuten hatten die 19 Einsatzkräfte ihre Arbeit beendet. Um herauszufinden, wie es zu dem Brand kam, sucht die Polizei Zeugen.

Hinweise an die Inspektion Brebach, Tel. (06 81) 9 87 20.

Kultur regional

Haudegen und Pfarrer lieben den Blues

Pfarrer Jörg Metzinger und Hollywood-Haudegen Steven Seagal haben eine Gemeinsamkeit. Sie versuchen sich liebend gern als Bluesmusiker. Ein Festival bietet die Chance beiden zu lauschen. >

Sport Regional

FCS-Nachwuchs freut sich auf die Bundesliga

Die A-Jugend des 1. FC Saarbrücken hat nach dem Aufstieg in die höchste Spielklasse vor allem ein Ziel: den Klassenerhalt. >

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort