Neue Infektionen Drei Corona-Fälle in der Gemeinde Kleinblittersdorf

Kleinblittersdorf · Im Regionalverband sind damit bereits über 100 Menschen mit dem Virus infiziert.

 Nun wurden auch in der Gemeinde Kleinblittersdorf die ersten Fälle mit Corona gemeldet.

Nun wurden auch in der Gemeinde Kleinblittersdorf die ersten Fälle mit Corona gemeldet.

Foto: BeckerBredel

In der Gemeinde Kleinblittersdorf gibt es die ersten bestätigten Fälle von Corona. Dies teilte am Freitag, 20. März, das saarländische Gesundheitsministerium der Saarbrücker Zeitung auf eine entsprechende Anfrage mit. Insgesamt drei Personen aus der Gemeinde sollen betroffen sein.

Im gesamten Regionalverband Saarbrücken ist die Anzahl der Corona-Fälle damit auf 102 gestiegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort