Junge Leute machen Furore Wer ist die Wählergemeinschaft "Wählbar", die in Kleinblittersdorf so abgeräumt hat?

Bliesransbach · In Bliesransbach feierten sie die ersten Erfolge, nun hat die Wählervereinigung „Wählbar“ auch die Kommunalwahl in der Gemeinde Kleinblittersdorf gewonnen. Doch wer steckt dahinter?

Damals ging alles los, und alle sind heute noch dabei. Die Wählervereinigung „Wählbar“ im Jahr 2019 auf einem Feld in Bliesransbach, im Hintergrund ihr Ort. Von links: Jan Kamjunke, Stefan Klassen, Raphael Forster, Patricia Forster, Dennis Boucher, Stephan Weimerich und Steffen Kany.

Damals ging alles los, und alle sind heute noch dabei. Die Wählervereinigung „Wählbar“ im Jahr 2019 auf einem Feld in Bliesransbach, im Hintergrund ihr Ort. Von links: Jan Kamjunke, Stefan Klassen, Raphael Forster, Patricia Forster, Dennis Boucher, Stephan Weimerich und Steffen Kany.

Foto: Heiko Lehmann

Wählbar, Wählbar und immer wieder Wählbar – in den ersten Tagen nach der Kommunalwahl in Kleinblittersdorf gab es kaum ein anderes Thema als den überragenden Erfolg der freien Wählervereinigung „Wählbar“.