| 07:57 Uhr

Ursache unklar
Dach eines Wohnhauses stürzt ein

In Bliesransbach ist am Mittwochabend (30.8.2017) ein Gebäude eingestürzt. Verletzt wurde niemand. Feuerwehr und DRK sind im Großeinsatz. Foto: BeckerBredel
In Bliesransbach ist am Mittwochabend (30.8.2017) ein Gebäude eingestürzt. Verletzt wurde niemand. Feuerwehr und DRK sind im Großeinsatz. Foto: BeckerBredel FOTO: BeckerBredel
Kleinblittersdorf . Nach dem Einsturz eines Wohnhaus-Daches in Bliesransbach ist das Gebäude unbewohnbar. Personen wurden nicht verletzt.

In Bliesransbach ist am Mittwochabend (30.08.2017) das Dach eines Hauses eingestürzt. Das meldet die Polizei in Saarbrücken-Brebach.



Personen kamen nicht zu Schaden. Nachdem die Feuerwehr das Haus abgesucht und die Trümmer mit einer Wärmebildkamera durchforstet hatte, stand fest, dass niemand zu Hause war.

Die Ursache für den Einsturz ist unklar und wird heute (31.08.2017) durch die Kriminalpolizei sowie andere Behörden und Fachleute untersucht. Nach jetzigem Erkenntnisstand kann jedoch eine Explosion ausgeschlossen werden. Auch zur Schadenshöhe gibt es noch keine Informationen. Bis zur Untersuchung sperrte die Polizei das Haus ab.

Das könnte Sie auch interessieren