"Charme und Heimatverbundenheit"

Kleinblittersdorf. Foto Schäfer war das erste Unternehmen, das im Rahmen der SZ-Aktion "Ich lebe gern in Kleinblittersdorf" eine Anzeige in der Saarbrücker Zeitung schaltete. Als kleines Dankeschön gab es eine Fußmatte mit dem Logo der Aktion. Seit mehr als 60 Jahren gibt es das Foto-Studio Schäfer in Kleinblittersdorf

Kleinblittersdorf. Foto Schäfer war das erste Unternehmen, das im Rahmen der SZ-Aktion "Ich lebe gern in Kleinblittersdorf" eine Anzeige in der Saarbrücker Zeitung schaltete. Als kleines Dankeschön gab es eine Fußmatte mit dem Logo der Aktion. Seit mehr als 60 Jahren gibt es das Foto-Studio Schäfer in Kleinblittersdorf. Das Leistungsspektrum des Studios umfasst Porträts-, Hochzeits-, Familien-, oder Passfotos. "Meine Eltern haben das Foto-Studio aufgebaut, und ich führe das Studio weiter", erzählt die Fotografenmeisterin Maria Schäfer. Für sie stand ein Standortwechsel, etwa in eine Großstadt, nie zur Debatte. "Wir haben hier in Kleinblittersdorf alles, was wir brauchen. Es gibt viele Geschäfte, eine gute ärztliche Versorgung und nicht zuletzt ganz viel Charme und Heimatverbundenheit bei den Menschen", sagt die Fotografin. Geöffnet ist das Foto-Studio Schäfer montags bis freitags von 8.30 bis 12.30 Uhr und von 14.30 bis 18 Uhr, samstags ist das Studio von 9 bis 12 Uhr geöffnet. lehWeitere Informationen zum Foto-Studio Schäfer, gibt es vor Ort in der Elsässer Straße 53 oder unter der Telefonnummer (0 68 05) 84 24.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort