15-jähriges Mädchen wird noch immer vermisst

Saarbrücken · Noch immer wird die 15-jährige Virginia Reck vermisst, inzwischen seit dem 20. Februar 2017. An diesem Tag verließ sie die Kinder- und Jugendpsychiatrie in Kleinblittersdorf und ist seitdem nicht mehr zurückgekehrt.

In einer Pressemitteilung gab die Polizeiinspektion Saarbrücken St. Johann am Donnerstagnachmittag (13.04.2017) bekannt, dass sich das Mädchen möglicherweise im Ausland aufhält. Dies sei aus "noch unsicheren Erkenntnissen" nicht auszuschließen.

So wird die 15-Jährige beschrieben:

- Etwa 167 cm groß und schlank

- Lange, dunkelblonde Haare und eine Narbe an der linken Wange

- Zum Zeitpunkt des Verschwindens trug Virginia Reck eine Leggings, ein schwarzes T-Shirt und keine Schuhe

- Sie wird häufig älter geschätzt (auf etwa 17 Jahre)

Hinweise in diesem Zusammenhang bitte an die Polizeiinspektion Saarbrücken-St. Johann unter der Telefonnummer 0681/9321-233 oder jede andere Polizeidienststelle.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort