In der Pfarreiengmeinschaft Am Sonntag ist Kinderkirche in Christkönig

Saarbrücken · Die Pfarreiengemeinschaft Saarbrücken St. Jakob/Christkönig teilt mit: Die Kinderkirche in Christkönig (Präsident-Baltz-Str. 6) für alle Kinder im Grundschul- und Kindergartenalter beginnt am nächsten Sonntag, 31. März, um 10 Uhr an der Kirche Christkönig.

Von 10 Uhr bis 10.30 Uhr dürfen sich die Kinder in der  Spielstraße austoben, während die Eltern eine Tasse Kaffee/Tee trinken können. Pünktlich um 10.30 Uhr zum Gottesdienstbeginn sind die Teilnehmer in der Kirche und machen sich hier auf die Suche nach dem „Schatz des KG“. Sherlock Holmes und Dr. Watson werden sie dabei tatkräftig unterstützen.

Die Mitmachkirche in St. Jakob (Keplerstraße 13) beginnt am Sonntag, 7. April. Dann feiern die Teilnehmer ab 10 Uhr in der Kirche St. Jakob einen etwa 30-minütigen Gottesdienst für Kinder bis zu sechs 6 Jahren. Auf Sitzkissen direkt auf der Altarinsel dürfen die Kinder aktiv mitmachen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Außenspiegel an Polo abgeschlagen (red) Ein unbekannter Täter hat zwischen Donnerstag, 20 Uhr und Freitag, 8.40 Uhr, böswillig an einem schwarzen VW Polo beide Außenspiegel abgetreten oder abgeschlagen. Wie die Polizei berichtet, parkte der Pkw auf dem Püttlinger Burgplatz (Parkplatz vor den Einkaufsmärkten). Schon zwischen Samstag und Montag, 16. Und 18. April, waren auf dem Burgplatz die Außenspiegel eines Renault Twingo abgetreten worden. Hinweise bitte an die Polizei, Tel. (0 68 98) 20 20.
SachbeschädigungAußenspiegel an Polo abgeschlagen (red) Ein unbekannter Täter hat zwischen Donnerstag, 20 Uhr und Freitag, 8.40 Uhr, böswillig an einem schwarzen VW Polo beide Außenspiegel abgetreten oder abgeschlagen. Wie die Polizei berichtet, parkte der Pkw auf dem Püttlinger Burgplatz (Parkplatz vor den Einkaufsmärkten). Schon zwischen Samstag und Montag, 16. Und 18. April, waren auf dem Burgplatz die Außenspiegel eines Renault Twingo abgetreten worden. Hinweise bitte an die Polizei, Tel. (0 68 98) 20 20.