1. Saarland
  2. Saarbrücken

Nachrichten aus den Kommunen: Püttlingen Dieb scheitert an Opferstock (red) Ein unbekannter Täter versuchte vergeblich, den Opferstock der Püttlinger Marienkapelle aufzuhebeln. Dabei richtete er allerdings einen Sachschaden von etwa 200 Euro an, berichtet an die Polizei. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Völklingen, Tel. (0 68 98) 20 20.

Nachrichten aus den Kommunen : Püttlingen Dieb scheitert an Opferstock (red) Ein unbekannter Täter versuchte vergeblich, den Opferstock der Püttlinger Marienkapelle aufzuhebeln. Dabei richtete er allerdings einen Sachschaden von etwa 200 Euro an, berichtet an die Polizei. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Völklingen, Tel. (0 68 98) 20 20.

Bei einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Motorrad im Heusweiler Ortsteil Eiweiler wurde am Mittwochnachmittag der 21-jährige Motorradfahrer leicht verletzt. Der Unfall ereignete sich an der Einmündung der Lebacher Straße in die B 268 (Ortsdurchfahrt), dort hatte der 53-jährige Fahrer eines Ford Focus das aus der Lebacher Straße einbiegende Motorrad übersehen, berichtet die Polizeiwache Köllertal.