1. Saarland
  2. Saarbrücken

Musikschule Chun : Junge Musik-Talente erfreuten ihr Publikum

Musikschule Chun : Junge Musik-Talente erfreuten ihr Publikum

() Vor wenigen Tagen fand der jährliche Talentwettbewerb der Musikschule Chun unter der Leitung von Christin Chun im Dudweiler Bürgerhaus statt. Auch dieses Jahr wurden junge Musiker gefördert und motiviert mit dem Schwerpunkt auf Fächer wie Klavier, Geige und Kammermusik.

Aufregend war es für alle, sowohl für die  Musiker als auch für deren Familien und die Juroren. Besonders überzeugte Teresa Bubel, die den Sonderpreis vom Musikförderverein „HA Multikulturelles Orchester e.V.“ einheimsen konnte. Das Gesamtniveau war indes erstaunlich hoch. Überrascht wurde das Publikum von der dreijährigen Emma Reinhard. Die Juroren lobten und ehrten alle Teilnehmer, denn am Ende erhielt jeder einen wohlverdienten Preis. Die Jury bestand aus Musikschulleiterin Christin Chun sowie den Dozenten Wieslaua Zagozon und Gerhardt Bronder. Man darf auf den nächsten Auftritt gespannt sein.