1. Saarland
  2. Saarbrücken

Jazzfestival in der Kettenfabrik: Jazzfestival in der Kettenfabrik

Jazzfestival in der Kettenfabrik : Jazzfestival in der Kettenfabrik

Im letzten Jahr war es noch ein Versuch, doch mit drei ausverkauften Konzerten an drei Tagen hintereinander ein überaus erfolgreicher: Die Rede ist vom Auftakt des Saarbrücker Jazzfestivals in der Kettenfabrik. 2017 gibt es wieder den konzertanten Dreiklang im „reizvollen und familiären Veranstaltungsort“ Alte Kettenfabrik.

Im letzten Jahr war es noch ein Versuch, doch mit drei  ausverkauften Konzerten an drei  Tagen hintereinander ein überaus erfolgreicher: Die Rede ist vom Auftakt des Saarbrücker Jazzfestivals in der Kettenfabrik. 2017 gibt es wieder den konzertanten Dreiklang im „reizvollen und familiären Veranstaltungsort“ Alte Kettenfabrik.

In diesem Jahr präsentieren das Jazz-Syndikat und die Kettenfabrik gemeinsam drei Bands mit Musikern, die aus einem kleinen Land kommen, doch großen Musikgenuss versprechen.

Die Termine: Donnerstag, 21. September, um 20 Uhr Ambyance & Jens Bunge, Freitag, 22. September, um 20 Uhr Stefan Münzer Trio, Samstag, 23. September, um 20 Uhr Duchow-Ohlmann New4tet