Schrecksekunde Spinne löst Verkehrsunfall in Schafbrücke aus

Saarbrücken-Schafbrücke · Eine Frau ist beim Autofahren so sehr vor einer Spinne erschrocken, dass sie einen Unfall gebaut hat.

 (Symbolbild)

(Symbolbild)

Foto: dpa/Markus Fahr

Eine Spinne hat einen Verkehrsunfall in Saarbrücken-Schafbrücke ausgelöst. Eine 36-jährige Frau war am Donnerstag gegen 11.45 Uhr mit einem Beifahrer und einem vierjährigen Kind auf der Scheidter Straße in Richtung Kolbenholz unterwegs. Plötzlich krabbelte eine Spinne an der Windschutzscheibe entlang.

Daraufhin erschrak die Fahrerin so sehr, dass sie auf gerader Strecke das Lenkrad nach rechts verriss. Dadurch kam sie von der Straße ab und prallte gegen einen Baum. Das Fahrzeug wurde stark beschädigt und musste abgeschleppt werden. Alle drei Insassen wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Von der Spinne fehlt jede Spur.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort