In Bahnhofstraße H&M-Filiale schließt in Saarbrücken – Gespräche über Nachmieter laufen bereits

Exklusiv | Saarbrücken · Schon Ende Mai ist Schluss. Dann schließt H&M sein Geschäft in der Bahnhofstraße. Doch der Objekteigentümer kümmert sich schon jetzt um die „schnellstmögliche Nachbelegung“ auf der Einkaufstraße.

 H&M will seine Filiale in der Bahnhofstraße Ende Mai 2022 schließen.

H&M will seine Filiale in der Bahnhofstraße Ende Mai 2022 schließen.

Foto: BeckerBredel

Das Modeunternehmen H&M hat angekündigt, seine Filiale in der Saarbrücker Bahnhoftstraße zum 31. Mai kommenden Jahres zu schließen (wir haben berichtet). Die Nachricht treffe die Kaufmannschaft nicht überraschend, sagt Michael Genth, der Vorsitzende des Saarbrücker Vereins für Handel und Gewerbe. Dass das Unternehmen, das seine Filiale in der Europa-Galerie offenbar weiter betreiben will, den Standort Bahnhofstraße aufgebe, sei bedauerlich, aber nicht dramatisch.