Kurzmeldungen Holzsteg am Saufangweiher gesperrt

An dem Holzsteg am Rundwanderweg „Saufangweiher“ wurde der Steg kurzfristig gesperrt, nachdem bauliche Mängel festgestellt worden waren. Das Betreten des Steges ist aus Sicherheitsgründen verboten, wie am Freitag mitgeteilt wurde.

Der Zweckverband Naherholungsraum Itzenplitz sei bemüht, schnellstmöglich wieder eine komplette barrierefreie Umrundung des Saufangweihers zu ermöglichen.

Wie viele Chöre freut sich der Kirchenchor St. Hildegard über neue Sängerinnen und Sänger jeder Altersklasse und Stimmlage. Die Proben sind dienstags ab 19.30 Uhr im Untergeschoss des Jugendfreizeitheimes, Martin-Luther-Str. 67.

Kontakt, Fragen über Mailbox oder WhatsApp an Ursula Schröder, Tel. 0178/ 767 4322.

Am kommenden Montag, 30. Juli, bietet der Kneipp-Verein in der Grünanlage im Eisengraben von 9.30 bis 10.30 Uhr Qigong an. Aqua-Fitness und Wassergymnastik findet jeweils dienstags von 10 bis 11 Uhr im Freibad statt, so der Verein.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort