| 20:33 Uhr

Kurz gemeldet
Heute Stammtisch mit Mirko Welsch

(red) Der Dudweiler Bezirksverordnete Mirko Welsch (Freie BürgerListe) lädt für heute (31. Juli) um 19 Uhr zu einem Zukunft-Stammtisch ins Gastbrauhaus Sudhaus (Sudstraße  7) ein.

Der OGV feiert am Samstag, 4. August, ab 10 Uhr sein Sommerfest im Vereinsgarten Am Friedhof in Friedrichsthal. Alle Mitglieder sowie Nichtmitglieder sind herzlich zu diesem Fest eingeladen, so der Obst- und Gartenbauverein weiter.


Ministerpräsident Tobias Hans ist am Donnerstag, 9. August, zu Gast im Naturfreundehaus, Arndtstr. 1c. Er möchte sich der Bevölkerung vorstellen und Anregungen für seine Arbeit mitnehmen, so die CDU. Nach einer kurzen Rede steht er für Fragen der Bürger der Stadt zur Verfügung. Insbesondere Vertreter der Vereine, von Einrichtungen und Gewerbetreibende  können ihm dann ihre spezifischen Anliegen vortragen.