Zwei Verletzte: Autos prallen auf der A 8 gegen Betonwand

Zwei Verletzte: Autos prallen auf der A 8 gegen Betonwand

Zwei Verletzte – das ist die Bilanz eines Unfalls auf der Autobahn 8 bei Heusweiler.

Zu einem Unfall mit zwei Verletzten war es am Montag gegen 12.40 Uhr auf der Autobahn 8 in Fahrtrichtung Saarlouis, in Höhe des Rastplatzes Kutzhof gekommen. Wie die Polizei berichtet, wechselte ein 31-Jähriger aus Heusweiler mit seinem Mazda von der rechten auf die linke Fahrspur. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einem Pkw der Marke Honda , der von einem ebenfalls 31-Jährigen gefahren wurde und der gerade am Überholen war.

In Folge der Kollision kamen beide Autos von der Straße ab und prallten gegen eine Betonwand. Beide Fahrer wurden bei dem Unfall verletzt, zudem entstand an beiden Fahrzeugen Totalschaden. Die rechte Fahrspur war bis 15 Uhr gesperrt.

Mehr von Saarbrücker Zeitung