Zwei Schwerletzte bei Unfall am Kurhofer Kreuz

Obersalbach · Zwei Schwerverletzte und 45 000 Euro Schaden - das ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Kurhofer Kreuz bei Obersalbach . Nach Angaben der Polizei ereignete sich der Unfall am Samstag gegen 21.30 Uhr. Ein 69-jähriger Pkw-Fahrer, auf der L 140 aus Richtung Elm kommend in Richtung Obersalbach unterwegs, wollte einen Traktor mit beladenem Heuwagen überholen. Dabei missachtete er das für ihn geltende Stopp-Zeichen und stieß im Kreuzungsbereich mit einem aus Heusweiler kommenden VW Golf zusammen.

Die beiden Fahrzeuge schleuderten gegen einen an der Kreuzung wartenden Pkw. Die beiden Insassen des VW Golf (78 beziehungsweise 79 Jahre alt) wurden schwer verletzt und ins Krankenhaus eingeliefert.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort