| 20:18 Uhr

Zuschüsse für Kulturvereine
Im Ortsrat geht es um Zuschüsse

Obersalbach. Der Ortsrat Obersalbach-Kurhof trifft sich zur öffentlichen Sitzung an diesem Mittwoch, 28. November, 18 Uhr, im Dorfgemeinschaftshaus. Es geht um die Verteilung der Zuschüsse an kulturtreibende Vereine des Ortes.

Außerdem beschäftigt sich der Rat mit der Neufassung der Friedhofssatzung der Gemeinde sowie den Planungen zum nächsten Seniorennachmittag. Zudem will der Rat beschließen, wie die Gedenktafel für den ehemaligen Bürgermeister der damals selbstständigen Gemeinde Obersalbach-Kurhof, Ferdinand Bossmann, aussehen soll. Dies sollte eigentlich schon in der Augustsitzung geschehen, doch damals gefiel dem Rat der Entwurf der Verwaltung nicht, und es wurde um Nachbesserung gebeten. Der Sitzung ist eine Einwohnerfragestunde vorgeschaltet.


(dg)