Unfall Polizeibericht Verletzte Zusammenstoß: Zwei Frauen leicht verletzt

Heusweiler · Zu einem Verkehrsunfall ist es am Montag gegen 10.10 Uhr in der Trierer Straße in Heusweiler gekommen, berichtete gestern die Polizei.

Eine 71-jährige Autofahrerin wollte mit einem Citroën C1 aus der Jakobstraße nach links, Richtung Lebach, in die bevorrechtigte Trierer Straße einbiegen. Sie übersah dabei jedoch einen schwarzen, von links kommenden Opel Corsa, in dem eine 44-jährige Riegelsbergerin unterwegs war. „Es kam zur Kollision. Beide Fahrerinnen wurden leicht verletzt und zur Untersuchung in eine Klinik gebracht. An beiden Pkw entstand Totalschaden“, heißt es im Polizeibericht. Da noch Fragen zum Unfall offen sind, sucht die Polizei Zeugen.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Köllertal, Tel. (0 68 06) 91 00.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort