Unfall im „Begegnungsverkehr“, 50-Jährige leicht verletzt Zusammenstoß: Frau verletzt

Heusweiler · () Zu einem Unfall, bei dem eine 50-Jährige Autofahrerin leicht verletzt wurde, ist es am vorigen Mittwochvormittag auf der Bundesstraße 268 zwischen Lebach und Heusweiler gekommen. Wie die Polizei berichtet, wollte ein 52-Jähriger mit seinem Pkw an der Anschlussstelle zur BAB 8 nach links auf die Autobahnauffahrt in Richtung Neunkirchen einbiegen.

Dabei missachtete er jedoch die Vorfahrt der 50-Jährigen, die ihm mit ihrem Auto entgegengekommen war. Bei der Kollision der beiden Fahrzeuge wurde die Frau leicht verletzt, an den beiden Autos entstand hoher Sachschaden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Ein Leben für Eiweiler
Für viele Jahre prägte er Eiweiler: Der ehemalige Ortsvorsteher Hermann Bär ist tot. Ein Leben für Eiweiler