Zu viel getrunken: Geburtstagsfeier endet im Polizeigewahrsam

Heusweiler · "Für einen 59-Jährigen aus einem Heusweiler Ortsteil endete seine eigene Geburtstagsfeier im Polizeigewahrsam", heißt es im Polizeibericht. Nachdem der Mann seinen Geburtstag am Freitag feierte und dann auch die Nacht zum Samstag durchzechte, geriet er mit seiner Lebensgefährtin und deren erwachsenen Kindern in Streit.

Dabei kam es zwar zu keiner Straftat, doch die hinzugerufenen Polizeibeamten stellten fest, "dass der Herr stark alkoholisiert war. Auf Grund des zuvor gezeigten aggressiven Verhaltens musste der Mann schließlich zur Verhinderung von Straftaten in Gewahrsam genommen werden", so der Bericht der Polizei .

Den 59-Jährigen erwarte nun auch eine Ordnungswidrigkeiten-Anzeige wegen Belästigung der Allgemeinheit.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort