| 20:14 Uhr

Chor der Schiller-Schule
Weihnachtliches vom Schiller-Chor

Der Chor der Heusweiler Friedrich-Schiller-Schule hatte am Sonntag zum Weihnachtskonzert in die Pfarrkirche Mariä Heimsuchung eingeladen.
Der Chor der Heusweiler Friedrich-Schiller-Schule hatte am Sonntag zum Weihnachtskonzert in die Pfarrkirche Mariä Heimsuchung eingeladen. FOTO: BeckerBredel
Zum Konzert hatte der Chor der Heusweiler Friedrich-Schiller-Schule am Sonntag in die Pfarrkirche Mariä Heimsuchung eingeladen, und viele Gäste kamen: Fast alle Plätze waren besetzt.

Gestaltet wurde das Programm von Schülern der einzelnen Klassen, Solisten, aber auch vom Schüler- und Lehrerchor der Gemeinschaftsschule. Sie alle präsentierten mitreißende Songs, besinnliche und weihnachtliche Lieder sowie lyrische Texte. Später folgte noch ein weiterer Auftritt des Chores mit einem gemeinsamen Singen am Weihnachtsbaum auf dem Heusweiler Weihnachtsmarkt. bub/Foto: Becker & Bredel


(bub)