Vom „Pannekoeken“ zur Weißwurst

Wahlschied · Bekanntlich gehört die Vorfreude zu den schönsten Freuden, und so macht es die CDU Wahlschied immer etwas spannend um die Frage, wo die nächste Herbstfahrt hinführt. Enthüllt wurde das Ziel nun beim "Holland-Abend" des Ortsvereins in der Wahlschieder Sport- und Kulturhalle - "Holland-Abend" deshalb, weil das Ziel der Vorjahres-Fahrt immer das Motto der Feier ist, bei der es dann auch Bilder zur jüngsten Herbstfahrt auf der Leinwand zu sehen gibt. Auch der kulinarische Teil des Abends ist vom Urlaubsland inspiriert, so wie diesmal unter anderem mit "Pannekoeken" und diversen Füllungen. Chiemsee und Reit im Winkel

Bekanntlich gehört die Vorfreude zu den schönsten Freuden, und so macht es die CDU Wahlschied immer etwas spannend um die Frage, wo die nächste Herbstfahrt hinführt.

Enthüllt wurde das Ziel nun beim "Holland-Abend" des Ortsvereins in der Wahlschieder Sport- und Kulturhalle - "Holland-Abend" deshalb, weil das Ziel der Vorjahres-Fahrt immer das Motto der Feier ist, bei der es dann auch Bilder zur jüngsten Herbstfahrt auf der Leinwand zu sehen gibt. Auch der kulinarische Teil des Abends ist vom Urlaubsland inspiriert, so wie diesmal unter anderem mit "Pannekoeken" und diversen Füllungen.

Chiemsee und Reit im Winkel

Kommendes Jahr wird dann womöglich Weißwurst auf der Karte stehen, denn diesmal führt die sechstägige Herbstfahrt vom 24. bis zum 29. September nach Bayern: Die Reisegruppe übernachtet im Sporthotel Wilder Kaiser in Oberaudorf, von dort führen Tagesfahrten unter anderem zum Chiemsee , zum Königssee, nach Reit im Winkel zur Winkelmoosalm und zum Almabtrieb im Brixental.

Weitere Informationen bei Ute Hubig, Tel. (0 68 06) 8 30 88 oder (01 63) 2 58 46 96.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort