Vier Autos und Mauer gerammt und geflüchtet – 30 000 Euro Schaden

Eiweiler · Vier teils stark beschädigte Autos, eine beschädigte Vorgartenmauer und Sachschaden von insgesamt 30 000 Euro – so die vorläufige Schätzung der Polizei – ist die Bilanz eines Unfalls mit Fahrerflucht am frühen Sonntagmorgen in Eiweiler.

Verursacher war der Fahrer eines schwarzen Audi S 6, der kurz vor 5.30 Uhr in der Lebacher Straße von Heusweiler Richtung Eiweiler unterwegs war. Im Polizeibericht heißt es: "Am Ortseingang geriet der Wagen aus bislang nicht bekannten Gründen nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte zunächst frontal mit einem Peugeot 206, der auf der linken Seite geparkt war.

Anschließend stieß der Audi gegen einen Hyundai I 10, welcher hinter dem Peugeot geparkt war. Der Hyundai wurde wiederum auf den hinter ihm stehenden Ford Ka aufgeschoben und stieß dann gegen eine Vorgartenmauer." Der Audi-Fahrer flüchtete mit seinem Wagen, ohne sich um die entstandenen Schäden zu kümmern. Eine Anzeige wegen Verkehrsunfallflucht wurde gefertigt.

Hinweise an die Polizei im Köllertal, Tel. (0 68 06) 91 00.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort