Unterschriftenaktion für den Verbleib der PI in Heusweiler

Heusweiler · Mitglieder des Heusweiler Gemeinderates stehen am Donnerstag ab 10 Uhr mit einem Infostand zum Thema "Polizeiinspektion (PI) Köllertal" auf dem Heusweiler Wochenmarkt, auch eine Unterschriftensammlung für den Verbleib der PI ist geplant - bekanntlich bereitet sich die PI auf den Umzug nach Köllerbach vor, die Heusweiler Kommunalpolitik würde ihn gern in letzter Sekunde verhindern.

In der jüngsten Sitzung hatten sich alle Fraktionen für den Verbleib in Heusweiler stark gemacht, eine entsprechende Resolution war aber auf die Sitzung ebenfalls an diesem Donnerstag verschoben worden. Die Fraktion der Partei Die Linke regte zudem an, auch das Internet zum Sammeln von Unterschriften zu nutzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort