Unfall mit Schwerverletztem und 31 000 Euro Sachschaden

Heusweiler · Zu einem Verkehrsunfall mit drei Fahrzeugen ist es am Dienstagmorgen um 7.40 Uhr auf der Autobahn 1 in Fahrtrichtung Saarbrücken gekommen. Wie die Polizeiinspektion Köllertal berichtet, ereignete sich der Unfall etwa 300 Meter vor dem Autobahnkreuz Saarbrücken.

Wegen des hohen Verkehrsaufkommens hatte sich vor dem Autobahnkreuz Saarbrücken ein Stau gebildet.

Nach dem derzeitigen Stand der Ermittlungen fuhr ein 23-Jähriger mit seinem Toyota am Stauende auf einen Hyundai auf. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Hyundai nach vorne geschoben und kollidierte mit einem VW . "Der Unfallverursacher blieb unverletzt. Der 54-jährige Fahrer des Toyotas wurde schwer- und der 44-jährige Fahrer des VW leichtverletzt", heißt es im Polizeibericht. An den drei Fahrzeugen entstand insgesamt Sachschaden in Höhe von etwa 31 000 Euro, so die vorläufige Schätzung der Polizei .

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort