| 12:53 Uhr

Unfall durch Eisenplatte, die von Pritschenwagen fällt

Holz. Durch einen weißen Pritschenwagen mit silberfarbenem Aufbau ist es am Montag gegen 13.40 Uhr zu einem Unfall in der Holzer Saarstraße gekommen. Wie die Polizei berichtet, war eine Eisenplatte von der Ladefläche des Wagens gefallen, mit der ein dahinter fahrender Audi A 3 zusammenstieß. Obwohl der Audi-Fahrer hupte, fuhr der Fahrer des Klein-Lkw weiter. Der Audi wurde im Frontbereich an der Stoßstange und einem Kotflügel beschädigt, der geschätzte Schaden beläuft sich auf etwa 800 Euro. red

Durch einen weißen Pritschenwagen mit silberfarbenem Aufbau ist es am Montag gegen 13.40 Uhr zu einem Unfall in der Holzer Saarstraße gekommen. Wie die Polizei berichtet, war eine Eisenplatte von der Ladefläche des Wagens gefallen, mit der ein dahinter fahrender Audi A 3 zusammenstieß. Obwohl der Audi-Fahrer hupte, fuhr der Fahrer des Klein-Lkw weiter. Der Audi wurde im Frontbereich an der Stoßstange und einem Kotflügel beschädigt, der geschätzte Schaden beläuft sich auf etwa 800 Euro.


Hinweise zum Unfall oder zu dem Pritschenwagen bitte an die Polizeiinspektion Köllertal, Telefon (0 68 06) 91 00.