TV Holz Urgestein Grandinetti kehrt ans Netz zurück

Holz · Der TV Holz hat Angstgegner Rote Raben Vilsbiburg II besiegt – und bestätigt, dass Michelle Grandinetti mit der Mannschaft trainiert. Sie hatte nach der vergangenen Saison ihre Karriere auf Eis gelegt.

 Michelle Grandinetti spielt seit ihrem sechsten Lebensjahr Volleyball – fast immer bei ihrem Heimatverein TV Holz. Die 28-Jährige hatte sich nach der vergangenen Saison aus beruflichen Gründen zurückgezogen. Jetzt steht sie vor der Rückkehr ans Netz.

Michelle Grandinetti spielt seit ihrem sechsten Lebensjahr Volleyball – fast immer bei ihrem Heimatverein TV Holz. Die 28-Jährige hatte sich nach der vergangenen Saison aus beruflichen Gründen zurückgezogen. Jetzt steht sie vor der Rückkehr ans Netz.

Foto: Andreas Schlichter

Der TV Holz hat einen seiner Angstgegner besiegt. Seit dem Aufstieg in die 2. Volleyball-Bundesliga vor zweieinhalb Jahren gibt es zwei Gegner, die sich als unüberwindbar herausstellten: der VC Neuwied und die Roten Raben Vilsbiburg II. Letzteren konnten die Saarländerinnen nun im fünften Anlauf besiegen. Der TV Holz setzte sich am vergangenen Samstag bei den Roten Raben Vilsbiburg II mit 3:1 durch.