Heusweiler Thorsten Zöller ist neues Mitglied im Holzer Ortsrat

Heusweiler · Im Heusweiler Ortsteil Holz wurde der 44-jährige Betriebssanitäter Thorsten Zöller als neues Ortsratsmitglied verpflichtet. Er gehört dem Vorstand des CDU-Ortsverbandes Holz an und übernimmt erstmals ein kommunales Mandat.

Im Ortsrat rückt er für Fraktionssprecher Michael Klein nach, der sein Mandat Anfang März aus privaten Gründen niedergelegt hatte. Nachrücker wäre eigentlich der Fraktionssprecher im Heusweiler Gemeinderat und Holzer Ortsverbands-Vorsitzende Manfred Schmidt geworden. Doch der wollte einem weiteren Mitglied des Ortsverbandes die Möglichkeit geben, in ein Kommunalparlament einzuziehen. Neuer CDU-Fraktionssprecher im Ortsrat ist Hartmut Bauer.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort